background
image1 image2 image3

Die Engelgauer Musikanten wurden 1923 gegründet.

Aktuell haben wir 18 aktive Musiker, 6 Musiker bzw. Musikerinen in der Ausbildung und bedanken uns bei 81 fördernden Mitgliedern.

Wir spielen von der Kirmes, Waldfest, Jubiläen, Bayrische Abende bis hin zu kirchlichen Festtagen alles was das Blasmusikerherz begehrt und dienen somit bei vielen Veranstaltungen in der Gemeinde Nettersheim und weiterer Umgebung als musikalische Untermalung.

Unser Musikstil ist geprägt von großartigen Komponisten wie Ernst Mosch, Ernst Hutter, Freek Mestrini und Michael Klostermann und dadurch auch sehr beliebt.

Im Jahre 2007 haben wir uns an das erste eigene Konzert herangewagt und dieses seitdem im Zweijahresrhythmus durchgeführt.

Über eine Anfrage Ihrerseits würden wir uns freuen, um auch bei Ihnen aufspielen zu dürfen.

Impressum  -   2018  Engelgauer Musikanten  globbers joomla templates
Technische Realisation & grafische Anpassung: Gierden M-C-I