background
image1 image2 image3

Kirmes Weyer

 

Weyer... es war ein unfassbar toller Auftritt und ihr wart unglaublich! Gegen die späte Mittagszeit reisten wir mit Sack und Pack und einer Menge Motivation im beschaulichen Örtchen Weyer an. Dort war der Festsaal zu dieser Zeit noch eher beschaulich gefüllt. Doch von Minute zu Minute trudelten die gut gelaunten Kirmesgäste ein und wir erlebten eine langsam aufkommende Stimmung, die immer mehr aufkochte. Und somit konnten wir ein tolles Publikum erleben, das wir immer wieder gerne unterhalten.

Uns hat es sehr viel Freude bereitet, einer der vielen musikalischen Gäste an diesem Sonntagnachmittag gewesen sein zu dürfen. Macht et jood und "Bis bald auf Wiedersehen".

 

Impressum  -   2018  Engelgauer Musikanten  globbers joomla templates
Technische Realisation & grafische Anpassung: Gierden M-C-I