background
image1 image2 image3

 

 

Biergarten Eichenbach

 

Auf den Auftritt in dem kleinen beschaulichen Ort Eichenbach freuten wir uns schon seit Wochen und daher war die Motivation besonders groß, als wir letzten Mittwoch in den Planwagen stiegen und in den Biergarten dort fuhren. Inhaber Achim Meurer und sein Personal hatte auch in diesem Jahr alle Hände voll zu tun, denn wie man so schön sagt „In Engeljau, da ist der Himmel blau“, brachten wir wie auch im letzten Jahr tolles Wetter mit. Das Publikum war unglaublich und so durften wir statt einer Zugabe uns mehrmals musikalisch verabschieden. Wir bedanken uns, dass wir erneut in Eichenbach Gast sein konnten und hoffen im nächsten Jahr nicht auf gutes Wetter, denn das ist ja selbstverständlich, sondern auf genauso viele tolle Gäste!

 

 

Impressum  -   2017  Engelgauer Musikanten  globbers joomla templates
Technische Realisation & grafische Anpassung: Gierden M-C-I