background
image1 image2 image3

 

 

Bayrischer Abend in Schmidtheim

 

In diesem Jahr durften wir erneut auf dem Bayrischen Abend in Schmidtheim musizieren. Mit unserem Busunternehmer Prawert reisten wir dieses Mal jedoch in einer kleineren Besatzung an. Trotzdem war die Stimmung in Schmidtheim, die wir in unserer Spielzeit von 19:30 Uhr bis 21 Uhr erleben durften , wie zu erwarten sehr gut. Als Vorband von dem „Original Gamsbart Trio“ hatten wir einen riesen Spaß während und auch nach unserem Auftritt, denn diese Männer heizten den Saal dann so richtig auf und die Gaudi konnte voll in Fahrt kommen.
Ein riesen Dank an den Musikverein Schmidtheim, die auch die Veranstalter des Bayrischen Abends sind. Vielleicht dürfen wir im nächsten Jahr erneut bei euch „a bisl Musik mochen“, wir würden uns darüber freuen!

 

 

 

Impressum  -   2017  Engelgauer Musikanten  globbers joomla templates
Technische Realisation & grafische Anpassung: Gierden M-C-I