background
image1 image2 image3

 

 

Bayrischer Abend in Schmidtheim

Das war ein Bayrischer Abend nach Maß!

Mit Bus und Taxi reisten wir am späten Samstagnachmittag mit rund 26 Personen in Schmidtheim an. Was wir dort vorfanden war ein unwahrscheinlich schön hergerichtetes Bürherhaus im Biergarten-Stil. Die Stimmung in Schmidtheim, die wir in unserer Spielzeit von 19:30 Uhr bis 21 Uhr erleben durften, war phänomenal.
Wenn der Bayrische Abend in Schmidtheim auch nächstes Jahr durchgeführt wird, können wir einen Besuch dessen nur wärmstens Empfehlen, denn auch das nach uns spielende "Original Gamsbart Trio" hat die Stimmung im Saal auf höchstem Niveau gehalten. Ein riesen Dank an den Musikverein Schmidtheim, die auch die Veranstalter des Bayrischen Abends sind. Gerne würden wir nächstes Jahr am gleichen Ort, zur gleichen Zeit wieder bei euch musizieren.

 

Impressum  -   2018  Engelgauer Musikanten  globbers joomla templates
Technische Realisation & grafische Anpassung: Gierden M-C-I