background
image1 image2 image3

 

 

Start in die Saison 2016

Es fühlt sich wie gestern an, dass die Weihnachtskerzen ausgeblasen und die letzten Sektkorken von Silvester weggeräumt wurden. Jedoch steht schon der März vor der Tür und wir sind mitten in der Vorbereitung für die anstehende musikalische Saison 2016. In der Zwischenzeit war bei uns einiges los, denn zwei aktive Musikanten haben es sich nicht nehmen lassen, Teil des Engelgauer Dreigestirns zu sein. Selbstverständlich haben wir die Jungs Prinz Jochen, Jungfrau Lambi und Bauer Thomas auf ihren Auftritten begleitet und dabei einige unvergessliche Momente erleben dürfen.

 

 

Nach diesen turbulenten Wochen gibt es nun einige neue Stücke zu proben, neue Musikanten zu lehren und nicht wenige interne Neuerungen in naher Zukunft umzusetzen. Alles ist in bester Abwicklung, um mit euch ein neues Jahr, in gewohnter engelgauer Manier zu erleben.

Starten werden wir schon fast traditionell am Muttertag mit dem Engelgauer Servatius-Fest, bei welchem wir Bürger der ganzen Gemeinde bei einer Prozession zur Ahekapelle und einer anschließenden Messe begleiten.

Alle weiteren Auftritte könnt Ihr natürlich wie immer nach und nach auf dieser Homepage unter dem Reiter "Termine" einsehen. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit!

 

Impressum  -   2018  Engelgauer Musikanten  globbers joomla templates
Technische Realisation & grafische Anpassung: Gierden M-C-I